Mode Online Shop Übersicht

Desperate Housewives mit eigenem Parfum

5. November 2009

Fast jede Frau kennt sie sicherlich, die Erfolgsserie aus den USA: „Desperate Housewives“! Die Serie dreht sich um die fünf Nachbarinnen Susan, Bree, Edie, Gabrielle und Lynette und Ihren täglichen Erlebnissen in der Wisteria Lane. Für alle Fans der Serie nun die tolle Neuigkeit, dass Desperate Housewives jetzt sein eigenes Parfum hat.

Und zwar handelt es sich hierbei nicht nur um ein Parfum, sondern gleich um mehrere Düfte! So hat jeder Star der Serie sein eigenes Parfum, dass den eigenen Charakter der Person darstellen und riechbar machen soll. So duftet das „Desperate Housewives Lynette Eau de Parfum“ frisch, blumig und inspirierend. Das Desperate Housewives Parfum von Gabrielle hingegen „Orientalisch – Pudrig – Verführerisch“. Das Parfum von Bree besticht mit einem blumigen, fruchtigen und sinnlichen Duft. Aber auch das „Desperate Housewives Susan Eau de Parfum“ soll mit seinem blumigen, grünen und eleganten Duft verführen!

Schreibe einen Kommentar

Previous post:

Next post: